• Jobs Job bei Benway Industrial Services GmbH

Servicetechniker (m/w/d)

Benway Industrial Services GmbH

Kassel

Kassel

Wir sorgen für gutes Klima - als Spezialist für Klimatechnik sowohl in Zügen, Bussen als auch Gebäuden. Seit unserer Gründung vor mehr als 40 Jahren steht der Servicegedanke im Vordergrund. Mobile Serviceteams sind bundesweit vor Ort im Einsatz. Namhafte Zugbetreiber wie die Deutsche Bahn als auch Hersteller von Klimaanlagen vertrauen auf unsere Kompetenz beim Service für Klimatechnik. Für unsere Mobility-Projekte im Raum Kassel suchen wir Dich als Servicetechniker (m/w/d) DEINE AUFGABEN: Du übernimmst die Wartung, Inspektion, Reparatur von Klimatechnik im Bereich Schienenfahrzeuge und Busse Dabei führst Du Deine Aufgaben gewissenhaft nach vorgegebenen Checklisten und Einweisung durch Bei Störungsmeldungen in den Anlagen, führst Du entsprechende Prüfungen durch, behebst die Fehler und protokollierst diese DEIN PROFIL: Du hast eine abgeschlossene technisch-handwerkliche Berufsausbildung z.B. als Kfz-Mechatroniker Ein hohes technisches Interesse und ein ausgeprägter Servicegedanke zeichnen Dich aus Du bist bundesweit reisebereit und hast einen Führerschein der Klasse B Wir freuen uns, wenn Du bereits einen Kälteschein /Kat. 1 hast, falls nicht, bekommst Du bei uns die Chance dazu DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Willkommensprämie von 1.000 € Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz Neutraler Firmen-Pkw (Kombi) inkl. Tankkarte auch zur Privatnutzung Bis zu 33 Tage Urlaub Sehr attraktiver Spesensatz (VMA) steuerfrei Fitness- und Gesundheitszuschuss Weiterbildung durch individuelle Schulungen und Fortbildungen Tolle Rabatte mit Corporate Benefit Programm Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Aufgaben und modernes Equipment Sende uns Deine Bewerbung mit Nennung Deines Gehaltswunsches und Deiner Verfügbarkeit an über unser Karriereportal oder per E-Mail an lisa-marie.bayer@benway-industrial.de. NIMM KONTAKT MIT UNS AUF Benway Industrial Services GmbH Martinistraße 57 D-28195 Bremen Frau Lisa-Marie Bayer Tel: +49(0)421 20488-206 lisa-marie.bayer@benway-industrial.de www.benway-industrial.de

Servicetechniker (m/w/d)
   Benway Industrial Services GmbH (Kassel)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Dresden)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Logistics employee (m/f/d)